The Batman – Kinostart im Cinecitta'

The Batman – Kinostart im Cinecitta'
Donnerstag | 24. Juni 2021 | 19:00 Uhr


Jetzt „Interessiert“ drücken, um sich den Kinostart von „The Batman“ vorzumerken!

Regisseur Matt Reeves nimmt sich dem Projekt an und wird ein eigenes Drehbuch verfassen (ursprünglich war Ben Affleck nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Regisseur und Autor vorgesehen).

Der New Yorker Filmemacher Reeves genießt unter Filmfans einen tadellosen Ruf. Mit J. J. Abrams „Cloverfield“ gelang ihm 2008 der Durchbruch. Der Monsterfilm wurde seinerzeit geschickt viral vermarktet und außergewöhnlich in Szene gesetzt.

Mit „Planet der Affen: Revolution“ (2014) und „Planet der Affen: Survival“ (2017) festigte er seinen Status als innovativer Inzenierer.

Für die Rolle des Bruce Wayne in „The Batman“ soll ein anderer (jüngerer) Darsteller ausgewählt werden. Es wird sich hierbei um eine Origin-Story, der Entstehungsgeschichte des dunklen Ritters, handeln.


Was heute noch los ist...
No events