RETRO – die große Ü30 Party im PARKS Sa. 12. Januar 2019

RETRO – die große Ü30 Party im PARKS Sa. 12. Januar 2019
Samstag | 12. Januar 2019 | 21:00 Uhr


RETRO – die große Ü30 Party im PARKS

Area 1: 80er, 90er bis heute!
Area 2: Best of House Music!

Die Retro Party im PARKS ist schon lange kein Geheimnis mehr. An einem Samstag im Monat von Oktober bis Mai laden wir für euch 2 DJs ein, die euch die feinsten Hits der 80er und 90er und aktuelle Schmankerl kredenzen.
Gemeinsam denken wir gerne zurück, feiern zu der Musik von früher und schwelgen in der Erinnerung legendärer Zeiten. Zeiten von Loveparade und Standardtanzkursen, Zeiten in denen Rock im Park noch Rock im Park war und in Ibiza die Ravekultur Europas geboren wurde.
Unsere Miami Vice Party- Outfits und Schulterpolster haben wir inzwischen abgelegt doch wir feiern noch gerne wie damals.
Nicht mehr so oft wie früher, aber genauso heftig. Erwachsen durch die Nacht ist das Motto.
Zur Begrüßung gibt es außerdem einen Welcomedrink und Toast Hawaii.

Einlass: Ab 21 Uhr
Eintritt: 5 € bis 23 Uhr und im Vorverkauf täglich von 10 bis 19 Uhr im PARKS oder auf Eventbrite , 8€ an der Abendkasse ab 23 Uhr