Die große Sing-In Neujahrsgala 2019

Die große Sing-In Neujahrsgala 2019
Donnerstag | 10. Januar 2019 | 20:00 Uhr


Ganz und gar ausgezeichnet geht es wieder los, das neue Jahr. Eben noch die heiligen drei Könige abgefertigt, schon steht ein neues Dreigestirn bereit 2019 in feierlichster Form einzuläuten. Richtig, das Trio Infernale des Moderationswesens – Mäkkelä, Earl Enis Kanke – Unsinn & Kunst und The Black Elephant Band– präsentieren im festlichen Rahmen eine schimmernde Revue aus den vergangenen 12 Monaten „Sing-In“, dem renommiertesten und tendenziell eigenwilligsten Open-Mic Format Nordbayerns. Nach der ersten, zu Recht, ausverkauften Sing-In Gala in 2017 kommt hier das lang erwartete Sequel und welcher Rahmen könnte da geeigneter sein als die Tafelhalle…
Zwölf hochkarätige Songwriter Acts zwischen Neo Folk, Psych Folk, Liedermaching, Americana und verquerem Wortwitz, präsentiert und moderiert vom unseriösesten und glamourösesten Triumvirat des Showbiz. Große Gesten, große Gefühle, brillante Performances und musikalische Glanzlichter. So darf das!

Mit dabei:
Mocha
John Steam Jr.
The Great Park
Karin Rabhansl
Nobutthefrog
Claus Caraut
Anna Johnsson
We Brought A Penguin
Adrian Millarr
Tuuli Jartti
The Sharpest Four
Udo Lang

In Kooperation mit POP ROT WEISS