Almoust Famous (Sebbo und Erhard) im Strohalm

Almoust Famous (Sebbo und Erhard) im Strohalm
Samstag | 17. März 2018 | 21:30 Uhr


Die Kulturbühne Strohalm e.V. lädt ein zu Almost Famous!

Mit Almost Famous gehen Sebbo ( Amarillo ) und Erhard (Cripple Creek) gemeinsam auf die Bühne und vereinen Country Songs, Rock und Oldies miteinander. Zwei Frontmänner aus den renommiertesten Country Bands Deutschlands der letzten 25 Jahre haben sich zu einem gemeinsamen Projekt zusammengeschlossen.

Die beiden sind schon lange befreundet und haben gelegentlich gemeinsame Auftritte absolviert.

Jetzt haben sie ein Repertoire zusammengestellt mit dem sie Ihre Einflüsse und Musikgeschmäcker verbinden und den Leuten vorstellen.

Songs von Garth Brooks, Zac Brown, Keith Urban, The Eagles oder Dire Straits sind nur mal so nebenbei erwähnt. Eigene Titel werden vermehrt gespielt….das Repertoire wird ständig erweitert und ist flexibel wie beide Musiker eben auch.
Abwechselnder Sologesang und gemeinsamer Harmonie Gesang begleitet von percussiver Rhythmusgitarre und virtuosen Solos….

Don´t miss it!!!!