IrgendWelcheLeute im Strohalm

IrgendWelcheLeute im Strohalm
Freitag | 13. April 2018 | 21:00 Uhr


IrgendWelcheLeute, dass sind eigentlich die „N.I.P.“ und „Mona and the Guvnors“. Von diesen Bands hat bestimmt noch niemand gehört.

Das ist aber auch egal! Denn wer zu IrgendWelchenLeuten kommt, der möchte danach sowieso nichts anderes mehr hören. Ok, dass ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wen stört das schon?

Egal ob Folk, Rock, Reggae, oder Popsongs in einem etwas anderem musikalischem Gewand, die Jungs spielen sich einmal durch nahezu alle Musik Genres. Mal ein bisschen langsamer, dann wieder volles Rohr, Hauptsache, der Spaß kommt nicht zu kurz. IrgendWelcheLeute ist ein Musikprojekt, bei dem eben die Musik im Vordergrund steht. Dabei kommen die Leute ausder ganzen Welt (Griechenland, dem Schwarzwald, sogar aus der weit weit entfernten Oberpfalz!)

Wer also einen Abend voller Musik und Guter Laune möchte, der ist hier genau richtig!