Chris Bay präsentiert von der Kulturbühne Strohalm e.V.

Chris Bay präsentiert von der Kulturbühne Strohalm e.V.
Donnerstag | 5. April 2018 | 21:00 Uhr


Die Kulturbühne Strohalm lädt ein zu einem Konzert von Chris Bay. Es ist eine durchaus bekannte Zwickmühle, die sich der Gründer und Frontmann der Band Freedom Call mit vielen anderen Komponisten teilt: Gelegentlich sprengt sein Ideenreichtum den stilistischen und thematischen Rahmen der eigenen Band. Deshalb veröffentlichte Chris Bay im Februar sein erstes Soloalbum „Chasing The Sun“ und verschreibt sich auf eigene, unverwechselbare Weise der Musik, von der er sich schon früh hat inspirieren lassen. Seine Songs unterstreichen einmal mehr die grenzenlose Leichtigkeit, mit der er sich in der Welt der Musik bewegt und verarbeiten lässig Sehnsüchte und Wünsche, die wohl fast jeder von uns hegt: Sonne, Freiheit, Wärme und Harmonie.

Musikkeller Strohalm, Hauptstr. 107, Do 05.04.2018, 21.00 Uhr